AffiliNet in neuem Design

Seit gestern hat die www.Affili.Net Website ein neues Design.

Für alle, die AffiliNet nicht kennen, es handelt sich bei der Firma um einen der größten deutschen Affiliate Anbieter Deutschland - mit mehren hundert Werbepartnern.

AffiliNet Site in neuem DesignDie Seite wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in einem dynamischen und klarem Stil mit 2 großen blauen Infoboxen jeweils für Publisher und Advertiser und zusätzlich einer News- und Infobox am linken Rand - dort hat man alle aktuellen News im Überblick.

Ich finde das neue Konzept nicht schlecht. Es ist klar und einfach. Aber die grellen Farben stechen doch um einiges heraus, ich würde diese vielleicht etwas aufhellen, um das Erscheinungsbild der Homepage mehr professioneller erscheinen zu lassen. So sieht es halt irgendwie eher gebastelt aus, oder?

Nach dem Einloggen hat man aber das altbewährte Design wieder vor sich - ob sich das auch noch ändern wird? Wir können gespannt sein…

Beitrag von Doe am 20. November 2008 | In Web |

>> Zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. 1

    Hallo,
    ich finde das neue Design erst mal besser als das alte, was doch
    recht klassisch war. Aber als ich mich dann einloggte und wieder das
    alte Design sah, fande ich das schon etwas entäuschend.

    Naja wird auch eine ganze Reihe Arbeit sein dafür ein neues Design
    zu machen, da jede Menge Funktionen und andere Elemente untergebracht
    werden müssen.

    Mfg
    Bödger :P

    Kommentar von elexpress — 5. Dezember 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt