Neue Bilder des Europabad Karlsruhe - dem Erlebnisbad in Karlsruhe

Wie versprochen gibt es hier nun einige neue Bilder des Europabades Karlsruhe, eine Woche vor der feierlichen Eröffnung des neuen Erlebnisbades der Stadt Karlsruhe:

Südansicht des Europabades in Karlsruhe - 1 Woche vor der Eröffnung.Südansicht 2 des Europabades in Karlsruhe - 1 Woche vor der Eröffnung.Südansicht 3 des Europabades in Karlsruhe - 1 Woche vor der Eröffnung.

Auch im Innenraum des Europades Karlsruhe wird 1 Woche vor der Eröffnung noch kräftig gebaut.Südansicht 3 des Europades Karlsruhe 1 Woche vor der Eröffnung.Eingangsbereich Bild1 des Europades Karlsruhe 1 Woche vor der Eröffnung.

Eingangsbereich Bild2 des Europades Karlsruhe 1 Woche vor der Eröffnung.Baustelle Parkhaus des Europades Karlsruhe 1 Woche vor der Eröffnung.Riesige 170m Rutsche des Europabades in Karlsruhe 1 Woche vor der feierlichen Eröffnung.

Eingangsbereich Bild3 des Europades Karlsruhe 1 Woche vor der EröffnungGroßbaustelle Europabad Karlsruhe - Ansicht West.Glücksrabe am Europabad Karlsruhe

Rabe fliegt über die Großbaustelle des Europabades Karlsruhe.Großbaustelle aus Westansicht des Europabades Karlsruhe, 1 Woche vor der Eröffnung.Großbaustelle Bild2 aus Westansicht des Europabades Karlsruhe, 1 Woche vor der Eröffnung.

Wie man an den Bildern sehen kann, hat sich gegenüber der letzten Woche: Europabad Karlsruhe - Zweifel an pünktlicher Eröffnung des Karlsruher Erlebnisbades - mit aktuellen Bildern zwar einiges getan, aber ob es bis zur Eröffnung reichen wird kann man nicht sagen! Besonders das Parkhaus und der Eingangsbereich sehen noch katastrophal aus.

Und zu allem Stress der Arbeiter kommt dann noch ein tiefschwarzer Rabe angeflogen und beobachtete das Baugeschehen. Nun ist nur die Frage, ob so ein Rabe Glück oder Pech bringt? Wir werden es nächsten Samstag, bei der feierlichen Eröffnung sehen…

Beitrag von Doe am 09. März 2008 | In live in Karlsruhe |

>> Zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. 1

    hey!!
    ich wollte nur mal sagen was ich von dem europa bad halte also meine freundin und ich kamen beide mit blauen flecken und prellungen aus dem bad auserdem gab es jugendliche mit platzwunde am kopf die wild wasser rutsche ist ziemlich gefährlich und sollte nicht weiter zu gelassen werden !!
    mfg Lisa

    Kommentar von LISA — 23. März 2008 #

  2. 2

    Krass, das kann doch nicht sein, oder? Ich meine ein paar Prellungen usw. das kann ja schon mal passieren, aber zu einer Platzwunde darf es nicht kommen…

    Kommentar von Doe — 24. März 2008 #

  3. 3

    Hallo!
    auch ich wollte mal eine Kommentar zu dieser super tollen 170m langen Rutsche abgeben. Meine erste und letzte Fahrt, endete leider im Krankenhaus mit einem Schlüsselbeinbruch. Das kann kann wohl nicht nim Sinne des Erfinders sein oder?

    Kommentar von Tatjana — 28. März 2008 #

  4. 4

    Also ich bin die Wild wasser rutsche schon ein paar mal gerutscht und habe nicht ein kratzer. Das gleiche auch mit der 170 m Rutsche.
    Und zu den verletzungen ,jeder ist für sich selber zuständig und wenn manche zu Dumm sind zu rutschen ,schwimmen oder zu laufen kann man das schwimmbad nicht zur verantwortung ziehen .
    Von meiner seite kann ich nur sagen Klasse Bad Supper Personal tolle stimmung .
    ps: wer schreibfehler findet kann sie behalten .

    Kommentar von Marcus — 31. März 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt