Kneipentip - Die Pinte in Karlsruhe

Hier ein neuer Insidertipp zum Thema Kneipen in Karlsruhe:

DIE PINTE www.diepinte-karlsruhe.de

www.diepinte-karlsruhe.de

Ist eine nette kleine Kneipe in Karlsruhe (Mitte) in der Nähe des Europaplatzes. Besonders in der schweren Zeit des Nichtraucherverbots für Raucher interessant, denn hier darf man noch rauchen, denn es gibt einige getrennte Raucherplätze!
Hier mal die Kurzfassung:

  • nette und gemütliches Ambiente
  • ca. 50 Nichtrauchenplätze
  • ca. 15 Raucherplätze (wenn’s sein muss)
  • sehr nette Bedienung
  • sehr interessant: Einlass per Klingel ! mit persönlicher Begrüßung durch den Meister des Hauses
  • unschlagbare Preise z.B. 0,5l Bier nur 2€

Ich fand es dort sehr gemütlich und wirklich lustig. Besonders durch den persönlichen Empfang :D.
Später stellte sich heraus, wir wurden nicht durch den Chef begrüßt, sondern durch den Hausmeister, wie er sagte.
Aber ich fand ihn sehr nett und lustig war es allemal.

Beitrag von Doe am 28. Oktober 2007 | In Kneipen |

>> Zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

6 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. 1

    Naja, der Meister des Hauses führt sich aber auch immer extrem als ein eben solcher auf. Einlass nur per Betteln und Bitten und freundlich fand ich den auch nicht!!

    Kommentar von muster — 13. März 2008 #

  2. 2

    Naja, der ist schon eine eigenartige Person. Wir dachten ja erst, es wäre der Chef der Kneipe, was sich dann aber nicht so herausstellte. Komisch fand ich auch: Man muss anklopfen, dann erscheint der Hausmeister, zählt die Personen, schlägt die Tür wieder zu … Zeit vergeht … er kommt wieder und dann gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Man wird freudlich hereingebeten
    2. Kein Platz, dann wird abgewimment, und man solle in 1h wiederkommen - wir sollten solange doch “einen Döner essen gehen…”

    Tolle Sache und tolle Bedienung…
    Aber es war lustig und nett.

    Kommentar von Doe — 14. März 2008 #

  3. 3

    Der Hausmeister? Dachte immer das ist der Chef?
    Also ich war jetzt 3-4 mal schon dort, er hat uns immer super freundlich begrüsst, Cocktails für 3 EUR sind auch geil. Meine Lieblingskneipe in KA !

    Kommentar von Andi — 27. März 2008 #

  4. 4

    Jaja, das haben wir auch immer gedacht, als wir ihn dann mal fragten, wie das Geschäft so läuft erwiderte er, dazu könne er nichts sagen, es sei ja “nur” der Hausmeister. WIr haben gelacht.

    Aber ich find Ihn nett und freundlích und das zählt alle Mal mehr. Daher ist dies auch eine meiner Lieblingskneipen in Karlsruhe.

    Prost ;D

    Kommentar von Doe — 27. März 2008 #

  5. 5

    Lieber Seiteninhaber, Liebe Gäste und Kritiker,

    über diese Seite freue ich mich sehr.
    Vielen Dank an alle die uns mögen und uns die Treu halten.
    Ich weiss unsere Einlass Kriterien sind nicht einfach zu erfüllen.
    (Erwachsen,gewaschen und desodoriert, nüttern, nett, mit guter
    Kinderstube.)

    Viele Grüsse
    Die Pinte, Volker

    Kommentar von Volker Gumsheimer — 3. Juli 2008 #

  6. 6

    Nix zu Danke, machen wir doch gern und kommen auch immer wieder gerne bei euch in der Pinte vorbei.

    Kommentar von Doe — 6. Juli 2008 #

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt