Mhhm Baileys

Bei meiner heutigen Tour durch das alltägliche Netz bin ich auf eine neue Aktion der Marke BaileysBaileys aufmerksam geworden. Mhhm lecker Baileys.
Damit verbindet man sofort IRLAND, die grüne Insel. Weites Land, Felsen, Luft und vorallem Grün, Grün und Grün.Das Grün in Irland ist schon etwas ganz besonderes, das kann man sich kaum vorstellen, aber so ein Grün gibt es eigentlich gar nicht, so sehr grün ist das. Als hätte jemand aller Wiesen gemalt!
Baileys ist ja eigentlich auch nichts Besonderes, halt irischer Whiskey (oder Whisky - den gibt’s glaub ich nur in Schottland ;D ) mit einem Schuss (irischer) Sahne.
Aber in einem Glas mit Eis unschlagbar lecker.

Beitrag von Doe am 16. November 2007 | In Hot News |

>> Zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..

No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt