Die kleinsten Pfälzer … haben die größten Birnen

Ja, was soll uns der Titel genau sagen? Erinnert ja irgendwie an das Sprichwort mit den Kartoffeln :D.

Nein, diese Woche hat unsere Kollegin (sie weiß schon wer gemeint ist) Birnen von Ihrem Nachbarn !! mitgebracht !!.
Die waren voll riesig. Das erinnert mich an die großen Straußeneier, von denen man einer ganzen Familie Rühreier machen könnte. Egal, eine besonders große Birne sieht man auf dem Bild. Man beachte, dass sie auf einem normalen Teller steht (kein Kaffeeteller).

So sind davon auch ganze 2 erwachsene Personen satt geworden.

Riesenbirne aus der Pfalz Selbe Birne, nur anderer Blickwinkel. Sieht irgendwie wie ein Arsch aus?

Wo ich das zweite Bild gerade sehe, irgendwie sieht die Birne aus diesem Blickwinkel wie ein Arsch aus, oder?

PS: Die Birne kam aus der Pfalz (! nicht aus Karlsruhe !)

Hat aber trotzdem sehr gut gemundet.

Beitrag von Doe am 04. November 2007 | In Funny |

>> Zur Hauptseite <<

Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

  • Sorry, leider noch keine Referenzen ..

No Comments yet »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>

Impressum || Kontakt